Kißlegg-Aulendorf

Nur kurz währte der Einsatz von Neigetechnik-Triebwagen auf der Strecke Aulendorf-Kißlegg, wo am 5.09.2004 bei Roßberg 611 531 vor dem RE Neustadt/Schwarzwald-Memmingen zum Einsatz kam. Foto Ingo Ehrlich.

>> download Fahrplan 1.07.1880

>>> Foto-Datenbank Kißlegg - Aulendorf

>>> alle Dokumente der Strecke

Beiträge

Am 5.08.1981 stand sogar noch der dreiständige Lokschuppen an der westlichen Banhofsausfahrt von Sigmaringen - die Dampflok-Ära war ja auch erst 5 Jahre vorbei

 

 

 

 

2012 - Mit dem Baden-Württemberg Ticket in die Vergangenheit (1981 - 2012) *

 

* = exclusiv für Abonnenten

 

Karte RBD Stuttgart 1938

 

 

 

 

 

 

>>> Strecken-Übersicht Württemberg

>>> Strecken-Übersicht Deutschland

 

0 Besucher online
0 Gäste, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 6 um/am 07:19 am UTC
Diesen Monat: 8 um/am 04-04-2020 12:25 pm UTC
Dieses Jahr: 227 um/am 01-15-2020 11:49 am UTC
Jederzeit: 325 um/am 11-04-2019 12:08 am UTC

Diese Seite verwendet Cookies für interne Analysezwecke, wobei die Daten nur beim Webseitenbetreiber bleiben. Mit dem weiteren Besuch der Webseite stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

Copy Guarded by IamShekhar's WP-CopyGuard.