München-Laim-Rbf

Bahnhof München-Laim-Rangierbahnhof [hidepost=0]

In München gab es einst zwei Umladestellen für den Stückgutverkehr: München Ost und München-Laim.
München Ost wurde schon Anfang 1970 aufgelassen; die Aufhebung von  München-Laim erfolgte zum 27.9.1981. Im Mai 2005 wurden die letzten Überreste beseitigt - einschl. des "letzten" G-Wagens...
Alle Fotos Sepp Mauerer

2005: München-Laim Rbf Abbruch der ehemaligen Umladehalle.

2005: München-Laim Rbf Abbruch der ehemaligen Umladehalle.

2005: München-Laim Rbf Abbruch der ehemaligen Umladehalle.

2005: München-Laim Rbf Abbruch der ehemaligen Umladehalle.

2005: München-Laim Rbf Abbruch der ehemaligen Umladehalle.

 [/hidepost]

Unsere Premium-Inhalte stehen nur unseren Abonnenten zur Verfügung. Für andere Besucher erscheinen diese Seiten nur teilweise oder ganz ohne Inhalt.

2 Besucher online
1 Gäste, 1 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 3 um/am 12:32 am UTC
Diesen Monat: 7 um/am 08-04-2020 08:00 pm UTC
Dieses Jahr: 227 um/am 01-15-2020 11:49 am UTC
Jederzeit: 325 um/am 11-04-2019 12:08 am UTC
Copy Guarded by IamShekhar's WP-CopyGuard.