Jetzt ohne Registrierung und Login nach Bildern suchen

Jetzt macht das Bilderstöbern noch mehr Spaß! Ab sofort können Sie ohne Login direkt nach Bildern in unserer Datenbank suchen. Bei dieser Gelegenheit haben wir auch den Aufbau der Startseite unseres Bildarchivs neu und übersichtlich gestaltet.

Gleichzeitig entfällt damit die Notwendigkeit sich kostenlos für die Nutzung der Suchfunktion zu registrieren. Dies bedeutet, dass wir alle Gäste, die sich bisher bei uns kostenlos registriert haben, aus unserer User-Datenbank löschen. Dies geschieht im Hinblick auf die EU-Datenschutz-Grundverordnung 2018. Damit reduziert sich unsere Datenerhebung ab sofort nur noch auf alle Newsletter-Anmeldungen sowie auf die Inhaber von Download-Tickets und auch dies nur solange diese Anmeldungen aktiv sind.

>>> hier geht es zu unserem überarbeiteten Bildarchiv

About admin

0 Besucher online
0 Gäste, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 2 um/am 12:53 am UTC
Diesen Monat: 10 um/am 03-28-2024 05:04 pm UTC
Dieses Jahr: 76 um/am 02-08-2024 01:07 pm UTC
Jederzeit: 325 um/am 11-04-2019 12:08 am UTC
Copy Guarded by IamShekhar's WP-CopyGuard.