Freudenstadt-Eutingen bzw. Horb

64 289 am 16.08.1998 in Freudenstadt Hbf

64 289 hatte am 16. August 1998 einen Sonderzug nach Freudenstadt gebracht. Noch hatte der Hauptbahnhof von Freudenstadt sein altes Flair bewahrt. Heute nach der Elektrifizierung der Strecke dominieren Elektro-Triebwagen und Hochbahnsteige die Szene. Foto Johannes Scherer-Herz.

>>> Foto-Datenbank Freudenstadt - Eutingen bzw. Horb

>>> alle Dokumente der Strecke

Beiträge

Am 5.08.1981 stand sogar noch der dreiständige Lokschuppen an der westlichen Banhofsausfahrt von Sigmaringen - die Dampflok-Ära war ja auch erst 5 Jahre vorbei

 

 

 

 

2012 - Mit dem Baden-Württemberg Ticket in die Vergangenheit (1981 - 2012) *

 

* = exclusiv für Abonnenten

 

Karte Baden 1938

 

 

 

 

 

 

>>> Strecken-Übersicht Baden

>>> Strecken-Übersicht Württemberg

>>> Strecken-Übersicht Deutschland

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!

You must be logged in to post a comment.

0 Besucher online
0 Gäste, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 18 um/am 06:22 pm UTC
Diesen Monat: 33 um/am 03-08-2017 08:40 am UTC
Dieses Jahr: 33 um/am 03-08-2017 08:40 am UTC
Jederzeit: 122 um/am 03-02-2014 10:56 am UTC
Copy Guarded by IamShekhar's WP-CopyGuard.