Februar

Januar   Februar   März   April   Mai   Juni   Juli   August   September   Oktober   November   Dezember

letzte Aktualisierung 18.10.2016

10001795

117 112 am 13.02.1978 in Augsburg Hbf. Foto Klaus Ratzinger

10001798

Harter Wintereinsatz in Schwaben. 218 424 vor einer planmäßigen ETA-Einheit nach Buchloe am 20.02.1978 in Augsburg Hbf. Foto Klaus Ratzinger

22043009

Zu Bundesbahnzeiten gelangte die rot-beige lackierte 218 217 des Bw Regensburg über Nürnberg und Crailsheim planmäßig bis Heilbronn. Dort reichte im Februar 1984 der Zugführer dem Lokführer den Bremszettel des D-Zugs nach Nürnberg. Foto Ulrich Sax

22039032

245 004 mit RE 57506 (München - Füssen) am 03.02.2015 bei Weizern-Hopferau. Foto Stefan Eisenhut

22039036

642 508 als RE 57349 hatte am 03.02.2015 gerade Füssen auf dem Weg nach Augsburg verlassen. Foto Stefan Eisenhut

22039178

111 148 mit RE 79015 am 24.02.2012 bei Zorneding (München - Rosenheim). Foto Stefan von Lossow

22037354

Stefan Eisenhut: 18 478 wurde im Jahr 2014 mit Fristablauf abgestellt. Am 1.02.2014 brachte sie noch einen Sonderzug über die Allgäubahn nach Lindau. Foto bei Ruderatshofen

22022255

Stefan Eisenhut: Triebwagen derzugspitzbahn bei Grainau am 18.02.2007

10001177

Ingo Ehrlich: Sonderzug aus Dänemark mit 110 427 am 19.02.1994 bei Pettneu (Innsbruck - St. Anton - Bregenz - Arlbergbahn)

22037199

Ralf Störk: Im Februar 1992 stellte sie WEG den Betrieb auf der Nebenbahn von Albstadt nach Onstmettingen ein.

WEG Triebwagen in Waldhausen

Ingo Ehrlich 22.02.1982: Samstäglicher WEG-Triebwagen auf der Strecke Amstetten-Gerstetten im Haltepunkt Waldhausen/Schwäbische Alb

215 001 bei Sontheim/Brenz

Ingo Ehrlich 22.02.1982: 215 001 mit einem Nahverkehrszug nach Aalen, der noch aus einem Vorkriegs- und zwei Umbauwagen besteht, bei Sontheim/Brenz (Strecke Ulm-Aalen)

Baureihe 515 bei Niederraunau

Ingo Ehrlich: 14.02.1983 Akkumulatortriebwagen der Baureihe 515 bei Niederraunau (Strecke Mindelheim-Krumbach-Günzburg)

212 100 in Billenhausen

Ingo Ehrlich 14.02.1983: Die letzten Leistungen mit dreiachsigen Umbauwagen bei der Deutschen Bundesbahn verkehrten zwischen Günzburg und Krumbach. 212 100 durchfuhr am 14.02.1983 den Bedarfs-Haltepunkt Billenhausen.

Ulrich Sax: 26.02.1993 Morgenzug der WEG auf der Strecke Ohrnberg-Bad Friedrichshall Jagstfeld

Gerald Bendrien: 02.02.1987 Seefeld in Tirol 601 011 und 017

Gerald Bendrien: 02.02.1987 Seefeld in Tirol 601 011 und 017

Gerald Bendrien: 02.02.1987 Zugförderstelle Innsbruck 194 071

Gerald Bendrien: 01.02.1987 Grafing 491 001 (München-Rosenheim)

Stefan Eisenhut: 223 068 ALX 86706 Fischen (Immenstadt-Oberstdorf)

Stefan Eisenhut: 110 507 D 13213 Utrecht-Zell bei Gerling (Wörgl-Schwarzach-St. Veit)

Stefan Eisenhut: 09.02.2008 110 200 D 13221 bei Fieberbrunn (Wörgl-Schwarzach-St.Veit)

28.02.2009 Stefan Eisenhut: 218 204 mit IC 2085 bei Altstätten, Strecke Immenstadt-Oberstdorf.

08.02.2011 Stefan Eisenhut: 143 mit RB 57264 bei Harburg/Schwaben, Strecke Donauwörth-Nördlingen.

Bereits verwendet:

 

Gerald Bendrien: 02.02.1987 Mittenwald 601 011 und 017

 

Januar   Februar   März   April   Mai   Juni   Juli   August   September   Oktober   November   Dezember

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!

You must be logged in to post a comment.

1 Besucher online
1 Gäste, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 4 um/am 12:04 am UTC
Diesen Monat: 22 um/am 07-02-2017 07:00 pm UTC
Dieses Jahr: 61 um/am 05-28-2017 12:47 pm UTC
Jederzeit: 122 um/am 03-02-2014 10:56 am UTC
Copy Guarded by IamShekhar's WP-CopyGuard.