In Gedenken an Carl Asmus

Aus Oberbayern erreicht uns die Nachricht vom Tode Carl Asmus. Asmus war Vorsitzender und Gründungsmitglied der Dampflok-Gesellschaft-München e.V. und somit auch Miteigentümer der Dampflokomotive 41 018, die im Bahnpark Augsburg stationiert ist. Als Autor unzähliger Eisenbahnbücher und Fachbeiträge hat er das Interesse an der Eisenbahn und ihrer Geschichte an nachfolgende Generationen von Eisenbahnfreunden weitergegeben.

Persönlichkeiten der Eisenbahngeschichte – Bethel Henry Strousberg

Wer war Bethel Henry Strousberg, dass er in die Geschichte als Eisenbahnkönig einging?

weiterer Inhalt nur für Abonnenten - bitte einloggen + the following content is only for subscribers - please log in       >>> zum Beitrag                  >>> Informationen zu unserem Abo-Angebot

 

3 Besucher online
3 Gäste, 0 Mitglied(er)
Meiste Besucher heute: 19 um/am 02:34 am UTC
Diesen Monat: 33 um/am 03-08-2017 08:40 am UTC
Dieses Jahr: 33 um/am 03-08-2017 08:40 am UTC
Jederzeit: 122 um/am 03-02-2014 10:56 am UTC
Copy Guarded by IamShekhar's WP-CopyGuard.